Klaus Bente

Klaus Bente

Hintergrund

Klaus Bente

Klaus Bente

1964 in Niedersachsen geboren – bin ich ein typischer Vertrter der Babyboomer-Generation. Ich habe in Mainz und Glasgow Geschichte studiert, eine kleine Radiokarriere gemacht und bin sicher und überzeugt bei den Nachrichten gelandet.Frau, Kind und Katze tolerieren das.

Mit meinen Eltern bin ich als  noch sehr junger Mensch an die Ostsee und in den Schwarzwald gefahren – später habe ich, wie soviele, die europäischen Urlaubsstrände erkundet – um mich noch später auch ein wenig auf anderen Kontinenten umzuschauen.

Holiday steht für Ferien und Urlaub. Und Urlaub zu bekommen und zu haben ist für die meisten von uns sicher eine gute Nachricht. Insofern haben wir uns die guten Nachrichten von Radio Holiday verdient.


Nachrichtenredakteur

0%