Andreas Schmidt

Hintergrund

Andreas Schmidt

Andreas Schmidt oder auch einfach nur „Schmidti“ genannt, stand mit 15 Jahren das erste Mal mit Mikrofon vor Publikum auf einer großen Bühne und hat sich bis heute weder von dem einen noch von dem Anderen trennen können.

Gleiches gilt für seine Radiokarriere, die in den 90er Jahren begann, aber irgendwie nie aufgehört hat, auch wenn er zwischendurch immer mal andere Projekte hatte. So war er in den letzten 5 Jahre als Entertainment Manager / Kreuzfahrtdirektor auf den Weltmeeren unterwegs, wo er auf Kreuzfahrtschiffen jeden Tag auf der Bühne stand und seine Gäste unterhalten durfte.

Neben der Moderation bei verschiedenen Radiosendern, u.a. bei Radio Frankfurt und Radio Holiday, ist er auch als Mediencoach und Podcaster aktiv.


Moderator/Reiseredakteur

0%