Events

Hintergrund

Events von Radio Holiday

Der mit Platin und einem Grammy ausgezeichnete Musiker Bryan Adams gilt als einer der kultigsten Rockmusiker der Welt. Er hat unzählige Auszeichnungen und Preise erhalten und weltweit mehr als 65 Millionen Alben verkauft.

KÜNSTLER:
DATUM:
ZEIT:
EINLASS:
ORT:
TICKETS:

Bryan Adams
17.07.2022
21:00
20:00
Golf d’Andratx – Camp de Mar – Mallorca
25€ – 550€

mehr infos gibt es hier oder direkt oben aufs Bild klicken

Sonderimpfaktion

Die Radio Holiday Skyline Studios wurden zum höchsten Impfzentrum
der Welt mit spektakulärem Skyline-Blick

Wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat, sich impfen zu lassen, hatte am Freitag, den 12. November die einmalige Gelegenheit. Im Rahmen der Sonderimpfaktionen, die das Gesundheitsamt Frankfurt am Main organisiert, verwandeln sich unsere Radio Holiday Skyline Studios in das höchste Impfzentrum der Welt. Zwischen 13.00 und 18.00 Uhr kam das mobile Impfteam und verteilte Impfungen mit einzigartigem Ausblick auf die beste Stadt der Welt und die Rhein-Main Ebene.

Gründe sich impfen zu lassen, gibt es genug. Es geht dabei nicht nur darum, sich selbst, sondern auch Freunde, Eltern und Großeltern vor den Folgen einer Corona-Infektion zu schützen. Ein vollständiger Impfschutz ermöglicht es zudem, wieder sorgenfreier feiern und reisen zu können. Wer noch Bedenken hat, sollte sich bewusstmachen, dass weltweit inzwischen schon knapp 7 Milliarden Impfdosen verabreicht. Impfnebenwirkungen sind sehr selten und gut dokumentiert. Die allermeisten Menschen vertragen die Impfung sehr gut.

Wir freuen uns mit dieser Sonderimpfaktion dazu beigetragen haben, dass sich noch mehr Menschen für eine Impfung gegen Covid-19 entscheiden. Für einen Tag verwandelten sich unsere Radio Holiday Skyline Studios in das vermutlich höchste Impfzentrum der Welt. Impfwillige erhielten nicht nur den schützenden Pieks, sondern bekamen einen spannenden Blick hinter die Radio-Kulissen und sahen, wo sonst unsere Moderatoren durch ihre Sendungen führen, prominente Gäste interviewt werden oder unsere Nachrichten entstehen. Darüber hinaus bot das höchste Impfzentrum der Welt einen einzigartigen Blick auf die Frankfurter Skyline für den es sich definitiv lohnte den Ärmel hochzukrempeln!

0%